Unsere Sommer-Events 2020

Unsere Sommer-Events 2020

Du willst Zeit in der Natur verbringen, neue Freunde finden, dich so richtig auspowern und das Offline Leben in vollen Zügen genießen?

 Dann melde dich hier zu einem unserer ersten Outfluencer-Events an!

Wanderung auf den Lackenkogel – 03.09.2020

Unser erstes Event findet am 03.09.2020 statt. Treffpunkt ist um 9:30 Uhr beim Sattelbauer. Gemeinsam werden wir den Lackenkogel erklimmen (700 Höhenmeter, ca. 2h) und den Tag auf den Lackenalmen ausklingen lassen. Du benötigst feste Schuhe, Trinken, Kondition und ein bisschen Kleingeld, falls du danach noch etwas auf den Lackenalmen essen willst. 

Beachvolleyballtournier – 21.09.2020

Das zweite Event findet am 21.09.2020 statt. Treffpunkt ist um 16:00 Uhr beim Beachvolleyballplatz in Flachau. Mitzubringen sind sportliche Kleidung, Trinken, Spaß am Volleyballspielen und ein bisschen Kleingeld, wenn du danach noch mit uns allen in Flachau auf einen "Absacker" zukehren willst.

 

Gib gerne auch deinen Freunden Bescheid – je mehr Teilnehmer, desto besser!
Bei Schlechtwetter werden wir dich auf unserer Webseite rechtzeitig über einen Plan B informieren.

Wir freuen uns sehr dich kennenzulernen! Bis bald!

Das Outfluencer-Team

 

Anmeldungen unter:
hello@outfluencer.com
:-)


Please note, comments must be approved before they are published